Über Ole und sein Pakkebil

En rejse på tusind mil starter med det første skridt

Ole’s Pakkebil ist seitdem 01.04.2019 auf Reisen gegangen und auf jeder Reise gibt es einiges zu entdecken.

Ich Ole sitze am Steuer von Ole’s Pakkebil und sorge dafür das ihr eure bestellten Pakete auch alle bekommt. Hauptberuflich arbeite ich bei Danfoss Drives A/S in Gråsten, bin gelernter Kaufmann, habe jahrelang in einer Spedition gearbeitet und machte seinerzeit aus einem Freundschaftsdienst eine Dienstleistung für alle (Dänen).

Think Big, aber fang klein an. Und mit diesem Gedanken ist Oles Pakkebil entstanden. Auf der Suche wie ich Ausgaben und laufende Kosten möglichst gering halten konnte (und ich anfänglich auch noch nicht so viele Pakete hatte, wie es heute sind)  entschloss ich mich es an meiner Wohnadresse offiziel zu starten. Irgendwann wurde mein Service aber so gut angenommen, das der nächste Schritt in ein kleines Paketlager folgen musste ( meine Nachbarn danken es mir noch heute 🙂 ) Heute findet ihr Oles Pakkebil am Ochsenweg 73, 24941 Flensburg und ich bedanke mich für meine treue Kundschaft und das Vertrauen das mir entgegen gebracht wird.

Wo die Reise noch hingeht, das werden wir gemeinsam erleben.

Zunächst freue ich mich darauf, euch bei mir an meinem Pakkebil begrüßen zu dürfen.

Med venlig Hilsen,

Ole